Spendenaufruf Winter der Solidarität

Die Stadt Nürnberg mit ihrem Oberbürgermeister Marcus König hat einen Spendenaufruf Winter der Solidarität gestartet. Hierzu konnten sich Einrichtungen der Wohlfahrtsverbände beteiligen, um Spenden zu erhalten. Auch der Mädchentreff ist auf der Spendenplattform vertreten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr den nachfolgenden Spenden-Link mit Freunden und Freundinnen, Bekannten und anderen Interessierten teilt. Die Aktion geht noch bis 18.12.22:

https://www.wirwunder.de/projects/115566?wirwunder=321

Die Spendengelder werden noch in diesem Jahr ausbezahlt, wir werden hier über den Erfolg der Spendenaktion berichten und bedanken uns jetzt schon sehr herzlich bei allen für ihre Spenden an den Mädchentreff!

Zum Nachlesen hier die Presseerklärung des Oberbürgermeisters: https://www.nuernberg.de/internet/stadtportal/winter_der_solidaritaet.html

Weitere Beiträge anzeigen