FrauenFilmTage vom 4. bis 10. März 2021 in Nürnberg / Filmhaus

Das Mädchen und Frauen FachForum in Nürnberg und das Filmhaus Kino 3 Nürnberg

laden herzlich ein, die 9. FrauenFilmTage vom 04. - 10. März 2021 zu genießen und dabei zu sein.

Um die Tradition des 2-jährigen Rhythmus beizubehalten haben wir uns für ein digitales Festival entschieden. Außer dem Preview sind alle Filme bis 31.03.2021 zu sehen.

Für dieses FrauenFilm-Festival gibt es eine besondere Freundinnen-Karte für 10,00 Euro (5,00 Euro ermäßigt), die bis 31.03.2021 gültig ist und auch für andere Filme im Kino 3 gilt. Alle weiteren Infos unter www.frauen-in-nuernberg.de und über das Filmhaus unter https://filmhaus.nuernberg.cinemalovers.de/de/navigation/9-frauenfilmtage

Aufgrund der bestehenden Pandemie-Einschränkung sind die FrauenFilmTage 2021 zunächst schmal ausgerichtet. Wir freuen uns aber trotzdem, mit den vier ausgewählten Filmen die feministische Diskussion weiterzuführen und hoffen, noch in diesem Jahr weitere Filme zum Thema „Frau und Gesellschaft“ live im Filmhaus zeigen zu können.

Unterstützt werden die FrauenFilmTage 2021 von Bürgermeisterin Prof. Dr. Julia Lehner, Geschäftsbereich Kultur und AGENDA 21 Nürnberg.

Wir freuen uns auf viele Besucher*innen und auf anregende Diskussionen.

Mit freundlich-feministischen Grüßen

Annelie Matthiesen Koordinatorin Mädchen und Frauen FachForum in Nürnberg - MuFFFiN

www.frauen-in-nuernberg.de

Kaum zu glauben, wir verwenden Cookies! Wenn du weiter hier surfst, gehen wir davon aus, dass du nichts dagegen hast. Mehr Infos