Weiterhin keine Präsenzangebote im Mädchentreff

Liebe Mädchen!

Leider dürfen wir auch weiterhin wegen der Corona-Maßnahmen nicht öffnen, bis zum 7. März 2021 gibt es daher kein Programm!

Ihr könnt euch in Einzelberatung Unterstützung im Mädchentreff holen, dazu ruft ihr uns am besten zu diesen Zeiten an: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr, Telefon 0911 65 88 193

oder ihr schreibt uns über das Kontaktformular eine Nachricht.

Jeden Freitag könnt ihr uns im Freitags-Chat treffen, von 13.00 bis 14.00 Uhr. Wenn ihr euch dafür interessiert, ruft uns kurz an, dann bekommt ihr die Zugangsdaten. Wir freuen uns auf euch!

Wir machen weiterhin das Beste aus der Situation und freuen uns sehr, wenn wir uns bald wiedersehen!

Viele liebe Grüße aus dem Mädchentreff

Euer Mädchentreff-Team

Weitere Beiträge anzeigen

Kaum zu glauben, wir verwenden Cookies! Wenn du weiter hier surfst, gehen wir davon aus, dass du nichts dagegen hast. Mehr Infos