Der Mädchentreff öffnet wieder!

Ab Montag, 14. Juni 2021, können wir wieder öffnen. Endlich! Wir freuen uns sehr! Wir haben unser Programm an die aktuellen amtlichen Vorgaben angepasst und arbeiten mit einem Schutz- und Hygienekonzept. Noch kann nicht alles im gewohnten Rahmen stattfinden, wir hoffen jedoch, dass die Inzidenz stabil bleibt und wir nach und nach wieder in einen normalen Programmablauf übergehen können. Bis dahin müssen wir die Anzahl der Besucherinnen noch regulieren, außerdem gilt im Mädchentreff weiterhin eine Maskenpflicht. Das alles hält uns nicht davon ab uns sehr auf einen Neubeginn zu freuen und hoffen natürlich, dass unser Programm wieder gut angenommen wird und wir viele Besucherinnen begrüßen können.

Der Mädchentreff wird 30 Jahre alt!

Am 1. Oktober 1985 eröffnete in der Wilhelmstraße der erste "Mädchenladen" in Nürnberg. Heute sind wir in der Georgstr. 5 und heißen Mädchentreff.

Zum Mädchentreffgeburtstag feierten wir am 20. November 2015 ein großes Fest mit unseren Besucherinnen, mit Torten, Musik, Geschenken und vielen Überaschungen…

Weitere Beiträge anzeigen

Kaum zu glauben, wir verwenden Cookies! Wenn du weiter hier surfst, gehen wir davon aus, dass du nichts dagegen hast. Mehr Infos